ROCKCHICKAS

RockChickas

Main Gästebuch Die Chickas Danke

Rock on!

Wie werde ich Punk? Usergallery Zitate Musik Namensliste Regeln & Gesetze

Rockchickas Intern

Linktausch Über die Seite Und zum Schluss...

DAS rockt!

Urlaub & Reisen
Kontakt

Name
Email
Website


Werbung


unbekanntder loser
( -/- )
6.5.07 19:48
*applaus* wow einer mehr der das bemerkt hat XD XD



EMOSCHLEIFENBUNNY:))
( -/- )
6.5.07 19:21
DAS IST JA MAL ECHT DIE GEILSTE SEITE DIE ICH JE GESEHEN HAB GROßES LOB AN DIE MACHER!!!

FÜR ALLE DIE SICH HIER AUFREGEN:
'' SEIT IHR EIG IWIE VERPLANT ODER MERKT IHR NICHT DASS DIESE SEITE ABSOLUT NICHT ERNST GEMEINT IST?? DIE MACHER DIESER SITE MACHEN SICH DOCH NUR ÜBER DIESEN SCHEIß TREND LUSTICH )''



*gg*
( -/- )
6.5.07 19:02
wurd ich da grade ausgelacht?????



velvet-terrorist
( Email )
6.5.07 18:50
und es liegt wohl im trend
dass jeder der das wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß
was "rock" eigentlich heißt



im grunde tragen alle punk+emogirlies streifenpullis, totenkopfhaarreifen, röhrenjeans und chucks oder vans UM ZU BETONEN DASS SIE NICHT SO SIND WIE DIE ANDEREN



Chicka M.
( / Website )
6.5.07 18:44
* "hmm...." auslach* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



*gg*
( -/- )
6.5.07 18:00
ich finds goil xDDD muss eure tipps mal befolgen *stift nehm und in schwarzes büchlein schreib*



karateron
( -/- )
6.5.07 14:20
ich kann nur den andren zustimmen,das ist die lächerlichste seite,die ich je gesehen hab.bleibt lieber bei tokio hotel ;-)

greetz karateron



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de